Prüfung

Die theoretische Prüfung erfolgt bei uns im zwei  Wochen Rhythmus (mittwochs). Der Termin muss vorher mit uns abgesprochen werden, so dass ein Prüfungsplatz reserviert werden kann. Wir dürfen nur eine bestimmte Schüleranzahl  zu einer theoretischen Prüfung melden. Eine frühzeitige Absprache, am besten direkt im Büro, garantiert einen festen Wunschtermin zur Prüfung.

Die Gebühr für die Prüfung muss zuvor an den TüV Nord überwiesen worden sein. Eine Bezahlung am Tag der Prüfung ist nicht möglich.

Prüfungsort: TüV Witten, Liegnitzer Str. 40, 58454 Witten

Wichtig: Personalausweis (zu allen  Prüfungen) bitte unbedingt mitbringen!

Wöchentlich (mittwochs) führen wir praktische Prüfungen durch. Der Termin wird persönlich mit dem Fahrlehrer bzw. Fahrlehrerin geplant und reserviert.

 

Wir planen über ein halbes Jahr im Voraus unsere Prüfungen, d.h. wir geben unsere „Wunschreservierungen“ früh genug an die Prüfungsorganisation weiter. Eine Bestätigung der gewünschten Reservierungen erfolgt in der Regel zwei Wochen vor Termin. Mit kurzfristigen Stornierungen der Prüfungsorganisation müssen wir immer rechnen, das setzt eine flexible Arbeitsweise und ein großes Verständnis der Fahrschüler bei verschobenen bzw. stornierten Prüfungen voraus!